Workshop Visionscollage: Deine Vision 2019 (er)fühlen und leben!

Workshop Visionscollage: Deine Vision 2019 (er)fühlen und leben!

Jeder von uns kennt es, wir beginnen das neue Jahr mit einer Fülle von guten Vorsätzen und dann gelingt uns die Umsetzung mehr oder weniger, meist nicht so richtig zufriedenstellend.

Manchmal liegt es daran, dass wir uns zu sehr auf ein „muss“ oder „sollte“ konzentrieren, aber nicht auf unser Unterbewusstsein, unser Innerstes hören.

Das geht auch anders, ich gebe euch Impulse und Gedanken zu denen ihr in euch hineinspüren dürft. Es kommen Anregungen aus den verschiedensten Lebensbereichen.

In einer feinfühligen, inspirierenden Runde erstellt jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Visionscollage für das Jahr 2019. 

Mit dem Wissen aus eurem Unterbewusstsein entstehen Vorstellungen für das neue Jahr, die wir bildlich mit einer Collage festhalten.

Fühle und lebe dein Jahr 2019!

Bitte bringt eigene Scheren, Kleber, Zeitschriften, die euch gefallen, eine A3-Pappe in der Farbe eurer Wahl und dicke Socken oder Hausschuhe mit.

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Veranstaltungstermin: 16.02.19 von 13 – 17 Uhr

Veranstaltungsort:  Praxis Ariane Grünberger, Bachstraße 9, 30851 Hannover-Langenhagen. 

Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen

Preis: 50 Euro

Anmeldung bis 31.01.2019 : Tel. 0157/77593462 oder per E-mail alles-darf@gmx.de

Ich freue mich jetzt schon sehr auf euch!

Herzlichst Christina

Kommentare sind geschlossen.