Checklisten zum downloaden!

Bist du neugierig?

Die Checklisten, die du dir als PDF-Dokumente herunterladen kannst, sollen dir helfen dich oder dein Kind besser einzuschätzen!

Ist mein Kind aussergewoehnlich?

Bin ich hochsensitiv?

Bin ich hochsensibel?

Bin ich hochbegabt?

Bin ich ein Scanner?

Ein Kommentar

  1. Hallo Christina,
    ich bin ja schwer begeistert von den Merklisten, die du hier auf deiner Seite als Download anbietest.
    Wir haben leider sehr große Probleme mit unserem Ältesten, der im Mai diesen Jahres 13 Jahre alt geworden ist.
    Ich konnte sehr viele Übereinstimmungen in der Scanner-PDF Datei finden und frage mich jetzt natürlich wie unser weiteres Vorgehen aussehen sollte.
    Vielleicht kannst Du uns ja helfen?
    Ich habe deine Kontaktdaten und werde mich bei Dir melden wenn wir aus dem Urlaub zurück sind (Schreibe gerade aus dem Schönen Dänemark).

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert